Berlin Furdance

13 April 2019

„Weeßte wad, dit Ding aus Berlin is wieder da!“
„Dachte dis Ding findet nich mehr statt!“
„hast da wohl verkiekt, wad?!“

​Vor langer, langer Zeit, als es noch befellte Tanztreffen in Köln gab, die Sachsen sich in Dessau trafen und die Bayern ihre Humpen an Wölfe vergaben, entstand auch in der deutschen Hauptstadt der Berlin Furdance.

Erfolgreich wie die Apollo 11, unvergessen wie der Fall der Berliner Mauer und einzigartig sonderbar wie die Guardians of the Galaxy​, prallte der Berlin Furdance im April 2016 mit weit über 220 Freunden und Besuchern in die Welt des Furry-Fandoms.

Eine neue Partnerschaft, der Wachstum des Teams und ein festes Bündnis mit unseren sächsischen Freunden ermöglichten uns den von euch gewünschten Umzug in eine neue Location.

Think big, make it better and reach the next level of your own creation. And we did it!

Wir freuen uns wieder auf euch.

Start 18:00 Uhr
End 5:00 Uhr